McKenzie-Feldhanger (GTA 5)

Moin,

das Geschäft mit den Immobilien hat nach der Mission ,, Der nervöse Ron" für mich neu begonnen und deshalb habe ich da einige Fragen:
1. Ich habe mir McKenzie-Feldhanger gekauft. Da steht, man verdient pro Ladung 5000-7000 Dollar. Nachdem ich zwei Ladungen transportiert habe (mit Flugzeug und Auto), gibt es keine Ladung mehr. Nun meine Frage: Muss ich um Geld aus dem McKenzie-Feldhanger- Immobilie zu verdienen immer Ladungen transportieren, sofern sie es gibt ? Und gibt es da überhaupt regelmäßig Ladungen.

2. Und eine weitere Frage zu Immobilienhandel:
Ich habe gelesen, dass man sich später Immobilien kauft, aus denen man Miete erhält. Wie ist es dann, kriegt man die Miete automatisch direkt oder gibt es einen Zeitpunkt/-ort an dem man es dann abholt oder so ?

3. Und was ist nach eurer Meinung die Immobilie, mit der man am meisten Geld macht ;-)

Danke für eure Antworten
MfG
Wappa

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 22:04 von gelöschter User

1 Antwort

1. normal solltest du als Trevor auf der Karte dort ein FLugzeug und ein Auto sehen. fahr hin, steig in eines davon ein und mach die Mission erfolgreich zuende. dann gibts sofort geld.

2. die Mieten gibts automatisch wöchentlich auf dein Konto. vorrausetzung ist aber, dass du bei der immobilie XYZ die nebenmission für die aktuelle woche erfolgreich absolviert hast.

3. weiß jetzt nich genau. golfplatz würd ich meinen.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 23:01 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link