Mein zuhause (Minecraft)

Mein problem : bin nach rohstoffen suchen gewesen bin jetz aber so weit weg von zuhause das ich micht mehr nachhause

also wie komme ich nachhasue ohne selbstmord zu begehen weil ich hab sehr viele u gute rohstoffe bei mir

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 22:57 von -Zocker99-

6 Antworten

Hast du dein zuhause am spawn punkt gebaut?

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 22:58 von ThomasLOL

ne hatte daweile auch schon zwischengespeichert

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 23:05 von -Zocker99-

Dann wirst du Pech haben und suchen müssen. Für das nächste mal: Wegpunkte setzen. Fackeln, Türme aus Dreck, etc.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 23:27 von eldiablo85

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein! Du musst dir fürs nächste mal einfach die Koordinaten deines Hauses aufschreiben/merken und dan kannst du Theoretisch hingehen wo auch immer du willst sofern du dich mit Koordinaten auskennst.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 09:09 von LOLukas

Versuch es mal mit einem Kompass.
Ich weiß jetzt nicht ob der immer zum ersten Spawnpunkt zeigt oder auf das Bett wo du drin gelegen hast. (wenn du überhaupt in einem Bett gelegen hast)

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 12:19 von Blokkmonsta12

ääm ok ich danke euch

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 14:59 von -Zocker99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)