Mehr Plätze für Maschinen (LWS 2013)

Hi Leute, weiß jemand was oder gibt es ne Möglichkeit mehr plätze für die Maschinen oder Geräte zu bekommen? Habe ein paar große, aber noch nichts um Kartoffeln oder Zuckerrüben anzubauen oder zu ernten und meine plätze sind bis auf 5 vergeben :-(

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 23:12 von Pflixi

4 Antworten

Leider nicht.
Da bleibt dir nur die Möglichkeit die Maschinen am Feld stehen zu lassen

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 01:09 von ChesterGLL

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 02:00 von Sennar234

Oh, habe vergessen zu sagen das ich den lws 13 auf der ps3 spiele. Zusätzliche Hallen gibt es da leider nicht und meine Gerätschaften stehen eigentlich fast alle auf den Feldern...
Gibt es irgendwo nen Support von dem Spiel weil ich überhaupt nichts finde. Das Spiel fasziniert mich schon aber hätte unter anderem mit den Plätzen Vorschläge für neue Updates.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 10:06 von Pflixi

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?...
hier kannst du deine Vorschläge rein schreiben.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 15:46 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)