Mitspieler zerstört persönliches Fahrzeug - ich muss zahlen (GTA 5)

Hallo Zusammen,

ich schildere erstmal kurz die Situation: ich wollte Klamotten kaufen gehen, stell meinen Infernus auf den Parkplatz davor. Auf einmal kam ein Mitspieler in nem Panzer vorbei und schießt in den Laden rein, hat mich aber nich bekommen und hat dann aus Freck mein Auto zerstört. Jedoch bekam ich nur ne Nachricht, dass mein Auto kaputt ist normalerweise wenn ein anderer Spieler es zerstört muss er es doch zahlen oder? Find ich voll asi! Wie kommt's, dass ich manchmal selber zahlen muss obwohl es jemand anders war und manchmal derjenige dafür aufkommen muss? Gibt's da irgendwelche Kriterien?
Freu mich über Antworten !

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 00:10 von auhuur_jute

18 Antworten

Ich glaub dass das wieder einmal ein bug ist

Wäre ja nix neues

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 00:18 von ACZocker

nein ein panzer fahrer muss sehr selten ein auto zahlen wenn er es zerstört sagen ma 1 von 10 zerstörten zahlt er bestimmt mal ich finds gut so kann man schön die leute mit dem tank arm machen die nicht viel haben aber meinen sie wären cool wenn sie nen adder fahren^^

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 00:29 von Force95

wenn der typ, ders zerstört hat kein geld hat, zahlst du es, falls er aber geld hat bzw etwas geld für dafür hat zahlt er es/ etwas davon

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 00:38 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass Spieler die sich nen Panzer leisten können, auch auf jeden Fall ein bisschen Geld haben dürften. Deswegen macht das für mich keinen Sinn?

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 00:45 von auhuur_jute

Seit dem Patch 1.06 oder 1.07 müssen Panzerfahrern nur noch zu 1/4 des Fahrzeuge zahlen. Das der Panzerfahrer jetzt Geld hat oder nicht hat damit glaube ich nichts mehr zu tun.

Im übrigen finde ich das total und ich betone TOTAL damit es jeder versteht sehr sehr feige nur wenn man auf der Straße gegen andere nichts drauf hat dann meinen zu müssen.

Ey Leute ich bin voll der Player weil ich jetzt mit nem Panzer durch die Straßen fahre und jeden x beliebigen anderen Spieler abknalle oh ja ich bin so gut.
FALSCH
Tut mir leid Leute aber für mich seit Ihr nur Leute ohne Rückrad.

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 02:13 von Rathalosritter

Mir ist so ne ähnliche Situation wieder passiert vorhin. Hab gemerkt, dass auf einmal eine Meute an Spielern hinter mir her war (hatte kein Kopfgeld und nix) und dann bin ich rechts ran, ausgestiegen, habt versucht mich zu wehren, bin gestorben, als ich wieder gespawnt bin, kam dann dass mein Auto kaputt sei, aber nicht wer dafür haftet. Und von den Spielern hatte keiner einen Panzer. Find ich richtig dämlich !

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 02:46 von auhuur_jute

Wenn man mim Panzer einem seinen Wagen zerstört dann muss man nicht bezahlen, aber wenn man das mit nem Lazer Jet macht dann muss man direkt alles bezahlen^^. Auch irgentwie unlogisch.

Hab zwar selbst nen Panzer aber "meist" nur um andere Panzer zu jagen die sich mit der Crew anlegen und spawn-killen.

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 10:31 von gelöschter User

Ich saß mal in einem Panzer drin und hab damit Fort Zacudo zerlegt aber besonders toll fand ich den jetzt nicht. Dafür das der sehr mächtig dargestellt ist hat er trotz allem eine sehr kurze Schussweite.

Antwort #8, 02. Februar 2014 um 10:54 von Rathalosritter

Reicht aber immerhin noch um einen Jet, Helipiloten runterzuholen der den fehler macht zu tief zu fliegen.

Antwort #9, 02. Februar 2014 um 11:38 von gelöschter User

man muss nen tank holen wenn leute nerven aufem server anders lernen die es nicht da ein tank 200 doller kostet is er günstiger wie meine ganze munni raketen etc zu verballern und wie ManiacsAngel sagt nehem ich ihn auch für andre tanks und um crew leuten zu helfen und geb meinen tank oder buzzard an andre mitglieder ab damit die mal spaß haben ^^

Antwort #10, 02. Februar 2014 um 12:24 von Force95

Wie hieß denn der Jenige, der dein Auto zerstört hat?

Antwort #11, 02. Februar 2014 um 14:38 von _Madara_Uchiha_

Man kann auf dem Flugplatz einen Cargobob holen und dessen Hacken benutzen um einen Panzer aufzuheben danach kann man das ding ins Meer werfen oder sonst wohin.

Antwort #12, 02. Februar 2014 um 15:09 von ROAD_RUNNER

lol welcher panzer fahrer lasst ein flugzeug/heli in seine nähe sobald ich einen auf map unten sehe der in der luft ist schieß ich ihn ab

Antwort #13, 02. Februar 2014 um 15:36 von Force95

Man kann sich auch für 1min vom Radar verschwinden lassen ? ^^

Antwort #14, 02. Februar 2014 um 18:12 von herogammer

ok dann fehlt dir nurnoch dich auch stumm zu machen da ich mit meinem headset alles höre^^

Antwort #15, 02. Februar 2014 um 19:01 von Force95

Die Frage wurde ja schon beantwortet! Der Panzerfahrer zahlt in den seltensten Fällen, auch ist aufgefallen, das dies scheinbar auch mit dem Raketenwerfer der Fall zu sein scheint! Warum auch immer, hoffe das R* das behebt, damit die Panzer von der Straße verschwinden!

Dann mal zu der Disqussion hier!
Die Deppen die der Meinung sind, das sie in nem Panzer besonders toll sind, weil ihnen ja niemand was anhaben kann, geraten irgendwann an einen Falschen! Meine Crew z.B. verfügt über 4 Rhinos! Werden wir von einem angegriffen rufen mindestens 2 Ihre und dann wird erst gejagt! Wir sind freundlich solange man uns nicht doof kommt!
Ein Feuergefecht lehnen wir nicht ab, aber mit "normalen" Waffen macht es mehr Spass und auch Sinn, um z.B. die Tarnungen zu erhalten!
Erst kürzlich habe ich einen aus meiner eigenen Crew gesprengt, weil er meinte ebenso mit nem Panzer abzugehen! Dabei zerstörte er mein Auto mit voller Absicht! Meine Reaktion war evtl übertrieben via Headset, und der Beschuss aus dem Granatwerfer folgte!
Mir ist da egal wer der Meinung ist so "cool" zu sein!

Der Trick mit dem Cargobob funktioniert, muss man jedoch über einiges an fliegerischem Geschick verfügen, da man auch direkt über dem Panzer ein leichtes Ziel ist!

@Force95
Mich hörst du nicht! Da mein HZ auf Freunde und Crew eingestellt ist und die Geräusche des Spiels zu 100% isoliert!

Antwort #16, 03. Februar 2014 um 11:15 von o_-SuNnY-_o

@o_-SuNnY-_o ich meinte die spielumgeben zbsp wen ein heli sich nähert oder vwer unsichtbar ist auf map und rumm rennt usw das höre ich alles perfekt am headset und zu tank sache 4 tanks nutzen aber nichts wenn man nicht damit umgehen kann ich habe schon aleine oder mit nem kumpel 5+ tanks zerschossen da sehr wenige die schwachstelle kennen und sich auch immernoch mit dem motor zu einem stellen ^^

Antwort #17, 03. Februar 2014 um 13:37 von Force95

Hallo meine Lieben und wie sieht es aus im Gta5 ps4 wenn ich den goldenen Flieger fliege (10 Millionen) und einer zerstört ihn mir mit den Hydra zB. ? Würde mich echt intressieren :D

Antwort #18, 12. August 2015 um 16:31 von SmokeyEyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)