Was meint ihr so? (UNS 3 Full Burst)

Hallo erstmal,

ich würde gerne von euch wissen, wie sinnvoll ihr dieses Add On so findet. Vorweg sei gesagt, dass ich das Original zu Ultimate Ninja Storm 3 "glücklicherweise" nie besessen habe und direkt zu diesem Add On gegriffen habe.

Hätte man auch auf diese Erweiterung verzichten können? Oder empfindet ihr die Zusätze als Bereicherung? Ich selbst würde jetzt einfach behaupten, dass "mehr" in diesem Fall auch "besser" ist. Seht ihr das auch so? Oder gibt es vielleicht sogar Verschlechterungen im Vergleich zum Original?

Erzählt mir bitte von euren Erfahrungen zu diesem Spiel. Es würde mich sehr interessieren. Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 00:35 von gelöschter User

1 Antwort

naja, ich war schon etwas enttäuscht, dass die 100 extra Missionen nur Kämpfe waren.. aber die bieten schon eine gewisse Herausforderung dar (und die machen mir auch Spaß), halt was anderes als "normale" Fights. Die extra Mission gegen Kabuto war härter als der "Letzte Kampf" in der Story. Hat mich schon etwas frustriert, weil der so overpowered war. Auf den extra Charakter selbst könnte ich allerdings verzichten (jedem das Seine). Die meisten der extra Outfits für Naruto find ich allerdings vollkommen bescheuert (mit Hut, echt jetzt?! O.o).

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 03:37 von Carboardbox

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)