atlantia aquaria (Super Mario 64)

hallo leute wie komme ich bei atlantis aquaria zur rosa bombe
in der komplettlösung steht das man den wasserspiegel bis zum geht nich mehr erhöhen soll und dann einfach zur bombe laufen soll

bei mir gehr aber nich der is bis zum geht nich mehr erhöht aber ich komme nich zur bombe
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 01:15 von gelöschter User

2 Antworten

musst du ausprobieren. treibt einen zur weißglut, geb ich zu, aber du musst versuchen, mit nem dreifach sprung hinzukommen. stell dich dazu auf das, von buddy aus gesehene, letzte brett, ganz ans ende. dann hüpf hoch und während du immer a drückst, musst du den joystick auch nach vorne drücken. also quasi während dem laufen springen und so über beide bretter hüpfen, bis du bei ihm oben bist. ist scheiße kompliziert ich weiß, einfach immer wieder probieren, bis es klappt.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 14:46 von bibi92

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oder wenn du es gar nicht schaffst, ist mir noch eingefallen, brauchst du eigentlich keine kanone. du kannst mit nem seitwärts sprung in das bild hüpfen. dann ist der wasserpegel auf maximal und du kannst einfach über den zaun nach atlantis klettern ;)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 14:52 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link