Eine ernste Frage (Lightning Returns - FF 13)

Wer ist Paddra Nys Jul wirklich? Ist sie die Göttin Mwynn? Habe mal was in Englisch gelesen, da stande das Jul Mwynn ist in der Menschlichen Form. Stimmt das? Das war's. Bis bald. :)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 03:09 von Talesof600

1 Antwort

bis jetzt ist bekannt das yul eine oder besser gesagt eine ehemalige zeitenseherin wahr die immer von ihren wächter caius ballad beschützt und begleitet wird. da sie leider durch den fluch von etro behaftet ist wurde bisher keine yul älter als 15 jahre. sie wurde aber immer wieder neu geboren. caius ist dadurch verdammt durch seine unsterblichkeit auch für die nachfolgenden yuls als schutz ptron zu dienen. für ihn wahr es sehr schwer immer wieder yul sterben zu sehen. das ging 50.000 jahre so. yul ist daher also die letzte das alten volkes von pulse- ah moment caius stammt ja von dem volk auch ab. das sie mywinn ist eher unwahrscheinlich. somit währe sie untergeortenet neben etro.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 23:19 von Vergil006

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link