Wie abwechslungsreich sind diese 100 Missionen? (UNS 3 Full Burst)

Also, dass man um die 100 Extramissionen hat, schewitn für mich sehr beeidnruckend zu sein..zumal ich noch keine Ninja Stortm 3 besitze.. aber um die 100 mal das Ähnliche zu machen ist auch nicht so prickelnd. ^^
Was habt ihrb is jetzt für ein Eindruck von den ganzen Nebenmissionen? Sind sie sehr abwechslungsreich (das heißt Cutscenes, Inszinierung, Charaktere)? :)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 03:37 von Carboardbox

3 Antworten

Diese neuen Missionen treffen nicht auf den Story Modus zu, sondern sind ein eigener Modus. Die Missionen sind halt nach dem Motto "gewinne den Kampf und habe am ende noch 50% leben" etc aufgebaut, also nichts besonderes^^

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 17:15 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

das hab ich herausgefunden... wäre es denn zu viel verlangt wenn man etwas einbetten könnte, so Missionen die man so von Tsuanade bekommt, wie beschützt diese Kutsche von A nach B? Ich meine nur... ^^

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 23:11 von Carboardbox

Ich meine so richtig mit Rangstufen und so, nicht nur Kämpfe. Wär schon cool wenn sie mal ein richtiges Game rausbringen würden, welches sehr umfangreich ist, anstatt alle paar Monate ein Teil rausbringen "um mal so nebenebei" Geld zu verdienen. Dafür würde ich auch 100 EUR zahlen, wenn sie es nur endlich mal gebacken kriegen :P

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 02:33 von Carboardbox

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)