Nochmal eine Frage (Skyrim)

Ich hab jetzt alles mit dem Manager gedownloadet, jetzt meine Frage als ich die Mods alle aktivieren wollte, kam manchmal das der ordner bereits existiert und ob ich ihn ersetzen will, da hab ich immer nein ausgewählt so und jetzt mein Problem wenn ich die Mods anschalte bei denen diese Meldung kam startet Skyrim nicht aber wenn ich die ausschalte schon muss ich sie dann ersetzten lassen oder nicht

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 09:51 von PerfectGamer8234

4 Antworten

Bei sowas muss man meistens alles überschreiben. Und manche mods sind ja auch nicht kompatibel ;)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 11:23 von AngeloistData2011

Gut wie ich sehe kennst du dich da besser aus ich habe so ein Youtube Video angeschaut, er hatte alle Mods die er benutzt in der Beschreibung aber wenn ich die alle Aktiviere startet Skyrim überhaupt nicht also was kann ich da machen?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 12:02 von PerfectGamer8234

Vielleicht hast du sie in der falschen Reihenfolge angeordnet ? Oder sie erfordern ein DLC das du nicht hast.
Und falls das nichts bringt könntest du immer noch mal BOSS laufen lassen.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 12:23 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deinstallier die Mods die überschreiben wollten über NMM, und installier sie nochmal. Du musst dem Überschreiben zustimmen und das Beste hoffen. Im Manager musst du drauf achten, dass die Mods auch aktiviert sind.
Bei einigen Mods ist die Ladereihenfolge wichtig, das steht dann im Idealfall in der Beschreibung. Da müsste auch stehen, ob die Mod noch andre Mods verlangt um zu funktionieren, oder ob sie mit bestimmten andren Mods zusammen nicht geht.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 14:14 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)