mal wieder mods (GTA San Andreas)

wie installier man mods mus man sie nur in den data ordner packen

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:59 von Grandjojo

11 Antworten

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:58 von Kratos94

WinRar ist besser.

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:41 von gtaking99

irgend wie schnall ich das nicht ich habe mir jetzt die zusatz mission gedownloadet aber wie gehts weiter kann mir das jemand noch mal erklähren

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:10 von Grandjojo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so was hab ich leider noch nicht gemacht nur Autos waffen und kleider

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:28 von Kratos94

nein Zipgenius ist das beste

Antwort #5, 05. August 2008 um 20:51 von 50cent7589

nein ich check nicht einmal die Seite Zipgenius alles so wirwar

Antwort #6, 05. August 2008 um 20:55 von Kratos94

ich chek WinRar. @ 50cent7589: Musst du alles von GTAplanet nachmachen?

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:56 von gtaking99

ich kapier auch nur winrar :)

Antwort #8, 05. August 2008 um 20:58 von Kratos94

wat ich weiß das zipgenius gut ist außerdem weiß ich ja nicht mal ob es bei gtaplanet oder so steht

Antwort #9, 05. August 2008 um 20:58 von 50cent7589

Was ist jetzt kann mir jemand das erklären sonnst hatte ich noch ne frage ich habe mir auch ein uboot mod gehollt weiß aber nicht wie man den aktivirt

Antwort #10, 05. August 2008 um 21:15 von Grandjojo

@ 50cent7589: Du weisst das es dort steht. Klick auf den Link von Kratos94. Du hast mal geschrieben, "Zipgenius beherscht so ziemlich alle Dateiformate" wie es bei gtaplanet.de geschrieben ist.

Antwort #11, 05. August 2008 um 21:21 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)