Berufe ! (FF 3)

Tag auch.. Ich habe dass spiel erst kürzlich angefangen und bin jetz gerade erst damit fertig geworden diesen see Drachen zu Ruhe zu bringen indem ich in dem Tempel dass fehlende glänzende Auge ergänzte.. Jedenfalls habe ich noch keine ahnung von den klassen.. Somit ist ingus jetz krieger, Refia rotmagier arc rotmagier und luneth Ein dieb

Jetz habe ich keine ahnung ob dass gut oder schlecht so ist..mir gefällt dieses rotmagier nicht so weil es nicht alle Zauber sprechen kann aber immerhin rechts im moment mit den anfangs zaubern und er kann noch Waffen tragen.. Ich hätte aber lieber einen schwarzmagier, einen weiß magier einen krieger .. Nur weiß ich nicht wer was bekommen soll.. Und was soll luneth am besten sein ? Im moment ist er ein dieb.. Was mir auch nicht so gefällt.. Er ist schwach mit den kleinen messern und stehlen bringt nicht viel.. Aber er kann alle Türen aufschließen was mich z.B im schloss argus echt viel Gil und neue waffen + Rüstungen erbracht hat..

Bitte um Hilfe :) im.moment habe ich nur : Krieger, rotmagier, weiß/schwarz Magier und dieb zur auswahl

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:01 von TyroN

2 Antworten

Also ich empfehle nicht 2 Rotmagier zu haben. Am besten solltest du einen Weißmagier haben, den dieser sorgt für heilung. Nimm am besten so wening Magier wie nötig da es später sehr ungünstig ist. Ich selber hatte ganze 3 Magier und ich hatte Probleme. Da du aber Wicht einsetzen musst, und Waffen bzw. das normale attackieren nichts bringt, lohnt es sich 2 Magier zu haben. ABER nachdem du damit fertig bist solltest du die Berufe von Magier ändern.
Jetzt etwas über die Berufe die du zurzeit wählen kannst:
Krieger: Ist gut für Attacke und Verteidigung. Die Fähigkeit "Ausfall" lässt den Krieger öfter und schneller Attackieren.
Weißmagier: Spezialisiert auf Heilung. Keine hohe Verteidung und nicht hohe Attacke, dennoch ist empfohlen einen zu haben.
Rotmagier: Durchnittlich gute Attacke und Verteidung. Kann Schwarze und Weiße Magie lernen. Kann auch mit Waffen attackieren.
Schwarzmagier: Kann gut mit Schwarzer Magie attackieren. Kann auch mit Waffen attackieren, aber nicht sehr gut.
Dieb: Nicht sehr hohe Attack dennoch attackiert schnell, wendig und oft. Es war für mich am Anfang schwer gute Waffen für ihn zu finden.

Das ist so grob die Beschreibungen der Berufe. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Jose

Antwort #1, 03. März 2014 um 12:25 von Josephina

Ich emphele luneth Krieger
Arc schwarzmagier
Refia weissmagier
Ingus Mönch

Antwort #2, 13. August 2014 um 13:29 von siii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link