Tipps bitte! (Pokemon X)

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Pokemon am besten trainieren kann?
Hab's schon in der Kontaktsafari versucht, bringt bei Pokemon ab Level 40-50 aber leider nicht mehr viel. Und wenn ich mit Pokemon dessen Level im Irrwald oder in der Siegessatrße herumgehe, sterben die Pokemon.
Ich will eigentlich nur Chelterrar, Impoleon und Dargonir verbessern. Dragonir soll evtl. ein Dragoran werden.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.^^

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:01 von Georg3201

4 Antworten

pokemon die du lv 100 möchtest in die pension abgeben, dann nach illumina city fliegen und vor dem arenaleiterturm laufen anschließend einen zahnstocher seitlich in dem schiebepad schieben bis er sich verhakt. davor noch fahrrad rausholen und wenn du alles richtig gemacht hast fährt dein avatar von alleine runden. pro schritt bekommen deine pokemon in der pension 1 ep über die nacht steigt das ihr level um 60-80 .(vergiss nicht aufladegerät anzuschließen)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 13:07 von Zephir_CDOS

Geiler Tipp danke werde alles versuchen.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 13:12 von Georg3201

oder kämpf einfach in den rastaurants in illumina city ;)
geb dir ep kraft, glücks-ei, ep-teiler an und los gehts

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 13:12 von benniz

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also zum restaurant(das 3 sterne nehme ich immer) da geht es am besten

am besten sollte das pokemon getauscht sein ein glücks ei tragen und ep kraft an von level 1 kommt es mit den kriterien auf mindestens level 52 nach einem durchgang

ich ratte dir den dreier kampf dem zu trainierenden pokemon gibtst du die attacke schutzschild dan nimmst du ein gelevetes auf die rechte seite (sollte gute attacken gegen flug haben) und eins in die mitte (ich nehme kaumalat level 100 da es erdbeben kan und du so die ersten beiden runden immer in einer runde schaftst) dan das zu trainierende pokemon(muss jetzt auf der linken seite sein) entweder mit schutzschild schützen oder in ein anderes pokemon wechseln das nicht von erdbeben hopps geht (pokemon mit schweben oder einfach ein flug pokemon ) .

so machst du ein pokemon auf 100 in 60 bis 80 minuten.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 13:30 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)