Berufe ! (FF 3)

Tag auch.. Ich habe dass spiel erst kürzlich angefangen und bin jetz gerade erst damit fertig geworden diesen see Drachen zu Ruhe zu bringen indem ich in dem Tempel dass fehlende glänzende Auge ergänzte.. Jedenfalls habe ich noch keine ahnung von den klassen.. Somit ist ingus jetz krieger, Refia rotmagier arc rotmagier und luneth Ein dieb

Jetz habe ich keine ahnung ob dass gut oder schlecht so ist..mir gefällt dieses rotmagier nicht so weil es nicht alle Zauber sprechen kann aber immerhin rechts im moment mit den anfangs zaubern und er kann noch Waffen tragen.. Ich hätte aber lieber einen schwarzmagier, einen weiß magier einen krieger .. Nur weiß ich nicht wer was bekommen soll.. Und was soll luneth am besten sein ? Im moment ist er ein dieb.. Was mir auch nicht so gefällt.. Er ist schwach mit den kleinen messern und stehlen bringt nicht viel.. Aber er kann alle Türen aufschließen was mich z.B im schloss argus echt viel Gil und neue waffen + Rüstungen erbracht hat..

Bitte um Hilfe :) im.moment habe ich nur : Krieger, rotmagier, weiß/schwarz Magier und dieb zur auswahl

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:06 von TyroN

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)