Hi Leute dawnguard (Skyrim)

Hi Leute ich hab die questreihe dawnguard angefangen und man wird ja relativ am Anfang zu einem Vampir wenn man diese Tochter von dem vampirköjig befreit. Dann als er mir angeboten hat ein vampirfürst zu werden habe ich abgeschlagen und bin vampirjÄger geworden . Nun da ich ein Vampir bin regeneriert sich meine Ausdauer nicht mehr wenn die Sonne scheint ich habe schon alles ausprobiert ich habe krankheitsträ je getrunken und war auch schon beten nur um diesen hässlichen Vampir loszuwerden . Oder kann es auch dran liegen dass ich in der questreihe weiterspielen muss dass ich kein Vampir mehr bin ?
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:40 von Folox_1996

4 Antworten

Du wirst durch die Questline bedingt nur dann zum Vampir, wenn du Harkons Geschenk annimmst.
Da dus abgeschlagen hast, bist du ein gewöhnlicher Vampir, was nichts mit Dawnguard zu tun hat. (hast wohl ne mit Krankheit versehene Falle abgekriegt).

Da dus versäumt hast, auf deinen Screen zu achten und rechtzeitig zu reagieren (vllt. wolltest dus ja nur ausprobieren), gehst du jetzt nach Gerüchten fragen, bis du zu Falion geschickt wirst. Sprich mit ihm, er erklärt dir das weitere Vorgehen.
Solltest du btw schon Vampir der Stufe 4 sein, musst du vorher Blut trinken, da dich ja sonst jeder angreift. Dazu einfach an einen schlafenden NPC schleichen und ihn aktivieren.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 14:19 von Fable_2

Wie nach Gerüchten Fragen ? Was meinst du damit und wo kann man schauen welche Stufe man als Vampir ist?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 14:33 von Folox_1996

Warst du noch nie in einer Kneipe? Oder falls doch, haste noch nie mit einem Wirt gesprochen?
Dann hol das mal nach...

So genau siehst du das nicht, nur an den Einblendungen am Screen, sobald ne neue Stufe des Vampirismus erreicht wurde. Aber wenn du nicht von NPCs angegriffen wirst, ist ja alles i.O.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 14:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 14:54 von TheElderScroll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)