muss man das ulu mulu haben ? (Gothic)

hey man sollte sich ja eig das ulu-mulu besorgen um in die ork stadt zu kommen, jetzt haben ich und mein kumpel ne kleine wette wer gothic 1 schneller durchspielt und mir ist die idee gekommen das man beim ulumulu zeit sparen könnte indem man sich einfach in den tempel reinprügelt, denn sobald man sich die statua holt ist den orks ja auch egal ob ich das ulumulu hab oder ?
wäre cool wenn das jemand wüsste, wenn nicht denn probier ichs selber aus ^^

mfg

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 14:31 von Linkk

2 Antworten

Das Ulumulu ist ja nur eine Freundschaftsstandarte. Du kannst mit ihr zwar kämpfen, macht aber nr sehr wenig schaden.
Wenn du ohne reingehst, ist klar, dann werden dich die Orkssofort angreifen. Nur dann musst du sofort alle Orks vernichten, denn die Schamanen werden nicht ruhig sitzen bleiben, wenn du den Kopf da runter holen willst.
Eine ist klar, du umgehst damit einen Spielablauf, weil du ja 2 mal in den Tempel musst
Einmal wegen dem Schwert, und dann musst du ja wieder raus, weil du den letzten Schamanen noch nicht töten kannst.
Dann Uriziel auflanden und dann musst du erneut in den Tempel.
Um die Laufzeiten zu überbrücken kannst du ja auch Tränke zur Geschwindigkeit trinken, oder Verwandel dich in eine Blutfliege, das ist auch eine gute Reisegeschwindigkeit. Einige schwören auch Schattenläufer oder so, ich bin mit der Fliege ganz gut klar gekommen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Nur zwingend haben musst du es nicht, soweit mir bekannt ist. :o)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 19:54 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok, danke, gut zu wissen ^^ wenn ich dran denke werd ich nochmal bescheid geben sobald ichs ausprobiert habe

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 15:16 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)