Bezüglich Hacker.. (CoD Ghosts)

Ich überlege mittlerweile mir das Spiel zu holen, da es ja nun auf Key-Shop Seiten günstiger ist. Wie sieht es inzwischen mit den Hackern aus? Sind sie weniger geworden bzw. sieht man sie noch häufig, oder hält es sich im Rahmen?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 14:40 von Numani

10 Antworten

es geht mal eine Woche gar keine mal soviele dass man denkt alle 9000 Spieler sind Hacker :/ naja IW ist aber dabei ein gescheites AC zu implementieren.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 21:09 von D4rk_4ng3l

Hallo erstmal,
na denn spiele ich wohl immer in den Wochen wo alle 9000 Hacker da sind :(
=JoKeR=

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 11:42 von gelöschter User

So einige erkennt man an den Umrissen, die auch durch Mauern sichtbar sind.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 19:12 von Paner111

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
bitte was?

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 21:49 von D4rk_4ng3l

Also ich verstehe ihn jetzt auch nicht wirklich.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 23:02 von gelöschter User

Einige Hacker haben die Möglichkeit, Dich durch Wände zu orten und selbst durch Mauern hindurch Dich zu killen. Diese erkennt man aber meist ebenfalls durch Wände und Mauern an Hand von orangen leuchtenden Umrissen wie bei einem Tracker Visier.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 06:28 von Paner111

Du meinst damit wohl Wallhack und Oracle ausserdem hackt nicht jeder der durch eine Wand schiesst.

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 09:34 von gelöschter User

Ups, dann wüsste ich gerne die Einstellung, die es mir erlaubt mit einer Honey Badger durch die Mauer der Burg zu schießen :-)
Manchmal frage ich mich, wie groß müssen die Minderwertigkeitskomplexe werden um in einem Online Spiel zu betrügen.

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 12:01 von Paner111

Erst mal meinte ich nicht jede Wand und du hast von Wänden geredet und nicht bestimmte Wände wie die auf Stonehaven, also merk dir schreib ausführlich welche Wand du meinst bzw was du meinst, dann kommt es auch nicht zu missvertánden.

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 12:15 von gelöschter User

durch Mauern...hab ich geschrieben .. :-)

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 13:25 von Paner111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link