toplaner? (LoL)

Hi, ich war s3 main adc und will jetzt toplane mainen, und zwar wollte ich fragen was recht gute toplaner sind (egal wie schwer sie zu spielen sind, bin gold 3 also denke ich etwas fotgeschritten) ich kann und spiele bereits renekton, zac, j4, jax auf der toplane und weiß nicht was ich von olaf, shyvana (nach den nerf), wulkong und rumble halten soll. Ihr könnt ja mal euere meinung von den champs geben und mir auch welche empfehlen

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:32 von heri888

6 Antworten

Alle gut.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 15:56 von saputellooooooo5

Shyvana, Olaf, Mundo.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 15:56 von powerhydropi

Ich kann dir noch Shen empfehlen, wird im Late Game extrem Tanky mit dem passenden Build

Die anderen sind auch gut, probier halt mal alle aus und finde den passenden für dich ^^

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du Gold wärst würdest du auf die Meinung anderer scheißen und den spielen wen du möchtest

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 17:01 von Cenkomatic

Lee ist gegen squishys auf der Top ganz nice aber gegen tanks wie z.B. Darius,Olaf oder mundo nicht zu gebrauchen

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 22:56 von gelöschter User

Darius wen du anfangs starkt harrasht dan hast du deine ruhe und die trauen sich nicht an dich ran zb wen du dein q machst und die den dmg sehen wissen die meistebs schon das sie das lieber sein lasseb sollten auser champs wie phanteon

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 00:12 von zEquInoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)