DV's Auswertung (Pokemon X)

Ich habe mal im Internet versucht zu schaun welche DV's meine lvl 100 Pokemon haben .
Oft steht dahinter Ungültig ? Was hat das zu bedeuten ?

z.B bei meinem Shiny Giratina. Der Typ in Betika sagt das alles Gut ist 6Dv's ..
Und wenn ich es im Internet ausrechne steht überall Ungültig .

Kann mit jemand sagen was das zu heißen hat ?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:45 von gelöschter User

3 Antworten

Du beziehst die EVs nicht ein. Deshalb kommen zu hohe Werte raus. Du kannst fuer jeden EV Wert 85 eingeben, dann kommt eine grobe DV-Schaetzung raus.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 15:49 von frikixc

Was sind Ev's D:

Dennoch sagt der Typ bei jedem Wert darin kann sich keiner messen und Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.

Das bedeutet dann 6Dv's 31 oder ?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 15:51 von gelöschter User

"Darin kann sich niemand mit ihm messen" -> Alle davor genannten Werte haben 31 DV's.

zB:
"Hier sehe ich wirklich ganz herrausragendes Potenzial. (Nicht ganz sicher, ob er das folgende so genau sagt) Sein KP Wert scheint am besten zu sein. Auch sein Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidgungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidgungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen." -> 6x31

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 17:03 von Drawonos

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)