bild gerudo piratin (Zelda Majoras Mask)

hilfe!
immer wenn ich dem depp in der fischerhütte ein bild bring, egal wie gut oder wann, sagt der nur "ich kann damit nichts anfangen. bring mir was besseres."
könnt ihr mir bitte helfen, ich dreh noch durch.
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 16:52 von bibi92

3 Antworten

Grüß dich!

Also, versuch zunächst, es am ersten Tag zu machen, damit du zur Not genug Zeit hast.
Besorg dir die Felsmaske.
Falls du sie noch nicht hast, du bekommst sie am Eingang zum Ikana Canyon. Dort ist ein Kreis aus Steinen in dem ein Soldat sitzt, den du nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kannst. Im Tausch für einen roten Trank bekommst du die Maske.

Mit der Maske im Gepäck gehst du zur Schädelbucht und dem Fischer und wirfst einen genauen Blick auf das Seepferdchen im Aquarium.

Dann ab in die Festung und arbeite dich bis ganz oben durch. Falls du schon dort warst, durch das Gitter gesehen und das Wespennest runtergeschossen hast, merk dir die Tür unterhalb der Tür die in den Gang mit dem Gitter führt. (uh, noch mitgekommen? ;-) )
Nimm erneut den Weg nach oben. Die Piratinnen dürfen noch nicht weggelaufen sein! Zieh dir die Felsmaske über und schmeiß dich durch die oben erwähnte Tür.

Keine Panik! Du läufst direkt in eine Piratin hinein, aber sie sieht dich nicht. Dafür ist sie ein gutes Fotoobjekt! Zück die Kamera und beobachte die Piratin ein bisschen. Sie läuft in dem kurzen Gang auf und ab. Ein gutes Bild ist, wenn du fast ihren ganzen Körper drauf hast. Das Bild bringst du zurück und der Fischer sollte zufrieden sein.
Es ist auch möglich auf diese Weise ein Foto von Aveil zu machen, aber wenn du weiter in den Raum gehst, kann es passieren, dass die anderen Piratinnen dich hören und du fliegst wieder raus.

Also, viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 18:33 von gelöschter User

Hast du schon die Felsmaske?

Wenn ja, stell dich mal gaaaaaaaaaaanz dicht vor eine Piratin und mach dann das Foto. Das sollte ihn dann überzeugen - und du solltest eine leere Flasche dabei haben, wenn du ihm das Foto gibst.

Falls du die Felsmaske noch nicht hast, dann besorg dir ein rotes Elixier und spring mit Epona über die Zäune vor dem Ikana-Canyon (das ist das Gebiet im Osten der Karte). Hinter dem letzten Zaun wirst du rechts an der Wand einen kleinen Steinkreis entdecken können und in dessen Mitte kannst du mit dem Auge der Wahrheit einen Soldaten sichtbar machen. Übergib ihm das rote Elixier und du bekommst die Felsmaske.

Viel Erfolg!

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 18:35 von Zarryxan

dankeschön habs auch so hingekriegt, aber die idee mit der felsmaske ist klasse, an die hab ich gar nicht mehr gedacht. den trick merk ich mir für nächstes mal. danke.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:43 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)