Vegetto und Bardock SSJ (DBZ - Battle of Z)

Gibt es noch eine Möglichkeit diese Charaktere irgendwie zu bekommen?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 17:12 von UltimateGaara97

20 Antworten

war nur für Amazon/Gamestop vorbesteller

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:38 von Son_Goku_67

Du kannst die Charaktere über den PSN-Account einer Person herunterladen, der das Spiel vorbestellt hat.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 02:42 von Alex952

ich hab das game vorbestellt hab aber keinen von den beiden -.-'

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 19:19 von dbzgoten

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Hättest du mal nach einem Code gefragt

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 19:21 von Son_Goku_67

wo denn? geht das immernoch wenn nein dann fühl ich mich voll angepisst

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 19:25 von dbzgoten

Also ich hab das Spiel bei gamestop vorbestellt am Release abgeholt und dann zur Sicherheit nach dem Dlc gefragt ;)

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 19:28 von Son_Goku_67

ich habs bei amazon vorbestellt und als es ankam war nur das dlc mit dem naruto dings drin

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 19:30 von dbzgoten

Bei Amazon hat man glaub ich ein Code geschickt bekommen guck in deinen Mails jtz ist bestimmt zu spät einen Code zu kriegen

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 19:32 von Son_Goku_67

aber bei amazon stand das wenn man es vorbestellt das man super vegetto bekommt

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 19:34 von dbzgoten

hab nachgeguckt ist keine mail da :( ?

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 19:35 von dbzgoten

Ja aber Amazon Besteller haben den Code per Mail bekommen ! Guck in deinen Mails mal genau nach !

Antwort #11, 04. Februar 2014 um 19:37 von Son_Goku_67

Wo bist du bitte seit dem Release wäre schlauer gewesen anstatt jtz damit anzukommen

Antwort #12, 04. Februar 2014 um 19:39 von Son_Goku_67

ich habs erst jetzt erfahren das nur die vorbesteller es bekommen :( und da ist nur ne mail das es versendet wurde :/

Antwort #13, 04. Februar 2014 um 19:40 von dbzgoten

es ist echt nix da in den emails !? soll ich den kundenservice kontaktieren oder was würdest du mir empfehlen

Antwort #14, 04. Februar 2014 um 19:46 von dbzgoten

Ein Versuch ist es wert schreib mal einfach Bandai

Antwort #15, 04. Februar 2014 um 19:54 von Son_Goku_67

ich schreib jetzt den namco bandai support an und frag die jetzt

Antwort #16, 04. Februar 2014 um 19:58 von dbzgoten

So hab einen code für den vegetto aber wo krieg ich jetzt den bardock code her?

Antwort #17, 04. Februar 2014 um 20:06 von dbzgoten

Der war nur für gamestop Besteller

Antwort #18, 04. Februar 2014 um 20:08 von Son_Goku_67

kann man den auch iwie anders bekommen? verkaufen welche codes für den

Antwort #19, 04. Februar 2014 um 20:12 von dbzgoten

Geh auf ebay.com suche bardock dlc und kauf ihn

Antwort #20, 08. März 2014 um 03:19 von _Kyubi_Naruto_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link