was haltet ihr von meinem team bitte verbesserungsvorschläge (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Aufstellung: Royal-Taktik 2
Tw: Helio Level 63 (Endlosmauer+2)
Vt:(v.l.n.r.)Acuto Level 61
Torres Level 62;
(DE) Nathan Level 68 (Blitzausbruch V2, schuss+);
Zohen Level 66;
destra Level 65 (Gaia Stern; Windstärke 13 L2)

Mf: Torch Level 68 (photonenblitz+2;dreifach-drücker);
Aphrodi. Level 64 (Doppelfeuer V3);
Gazelle Level 68 (Wüstenwind+2; Excalibur+1)

St: Axel Level 68 (voller Einsatz, feuerdribbling);
Xavier Level 60 (Urknall, Windstärke 13)

Bank
Bianchi Level 66 (Phantomdribbling+1)
Nakata Level 55 (Chaos-Kracher)
Hobbes Level 65 (Kartenschuss, rally-raser)
(DE)Shadow Level 55
Shadow Level 68 (Multi-Pinguin V2; Kartenklatsche+1)

Bitte um Verbesserungen
Master

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 17:40 von Master4ever

5 Antworten

Hi. also ich würde Kalil, Night und Wallside statt Acuto, Zohan und Destra tun. abgesehen davon ist Destra Stürmer.Mittelfeld ist gut nur würd ich Destra für einen austauschen und im Sturm würd ich auch einen für Shawn reinhauen. =)

MfG wisp

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 10:47 von wisp

Bei Kalil denk ich drüber nach nicht hab ich nicht ung gegen wallside hab ich was
Destra ist in außenverteidigung weil er mit Schwerkraftmauer und Windstärke 13 da ganz gut hinpasst und außerdem gehen außenverteidiger immer weit nach vorne
Und mir ging es auch mehr um die Techniken trotzdem Danke
Master

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 19:49 von Master4ever

Also ich würde Sharp wieder mit ins Team nehmen und auch hinten in der Verteidigung im Grunde Destra und Zohen schmeißen. Ich würde Peabody oder Belal auf jeden Fall empfehlen. Dexter ist auch ein brauchbarer VT. Mittelfeld wäre noch ein zweiter Aphrodite denkbar. Sturm frag ich mich wieso Xavier Windstärke 13 UND Urknall hat. Axel hat nen STAB-Langstreckenschuss. Torch und Gazelle sollten weiter vorn stehen. Die meiste THs sind leider Erde also bist du mit deinen Feuer STs immer im Nachteil. Nimm Mal Gazelle dann siehste viel höhere Zahlen bei deinem Angriff

Antwort #3, 12. April 2014 um 00:19 von evolifan294

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Dein Team ist sehr gut. Ich würde nur bei der alten Oma im Cluster Windstärke 13 nakata geben und ihn Stat Xavier in den Sturm tun

Antwort #4, 15. April 2014 um 22:08 von Inazumahelio

Eigentlich gut finde ich aber du solltest den Spielern Techniken ihres elements geben und den richtigen Schadow nehmen und Frage fire dragon oder Zeus Aphrodite

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 15:18 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)