gehackte acc (Uncharted 3)

ich sehe immer wieder diese gehackten statistiken und wollte mal fragen wie des geht

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 17:46 von Schnuffy21

4 Antworten

Du musst dafür einen Araber namens AmmarA1 oder so eine 20€ PSN-Karte geben, dass er dir die Stats hackt. Ja, das ist kein witz, du musst echtes Geld bezahlen, um in einem Spiel gute Statistiken zu bekommen.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:32 von St0n_JaGerMaN

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt was St0n_JaGerMaN da sagt aber eines weiß ich ganz sicher: Jeder der das macht ist ziemlich armselig, verzweifelt und dumm. Man kann meistens schon anhand der Statistiken sehen ob jemand gehackt hat oder nicht. Und wenn nicht dann spätestens im Spiel. Man sollte das Spiel spielen für Fun, nicht um irgendwelche Kinder mit seiner (Gehackten) KD bzw. Statistiken zu beeindrucken. Ist das selbe wie mit den 2Accounts. Und jeder der spielt und nun seine KD für wichtig hält und am anfang schlecht war wird mit der Zeit sowieso automatisch besser. Warum hacken oder den Hauptaccount ändern? Das ist einfach nur lächerlich.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 13:21 von Joker_91

Seh ich ganz genauso. Außerdem ist U3 2 Jahre alt. Die meisten Kids, die kreischen "Abou guck mal den da seine KD !11" spielen das nicht mehr.

Stats -> Ranglisteneintrag -> Wettkampf
Hacks und andere Exploits haben da nichts zu suchen

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 13:27 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich finde dieses hacken auch unnötig, hab letztens einen getroffen mit 300.000 zu 10.000. Der hat mal eben ein unlucky kassiert und ist quitten gegangen.

Antwort #4, 14. März 2014 um 13:41 von AtomiCPoweR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link