CS:GO ruckelt beim umsehen (Counter-Strike Global Offensive)

Hi zusammen,
Mein CS:GO ruckelt beim umsehen seitdem ich es gekauft habe. Gleich zu anfang: es liegt weder am PC selbst, noch an den Treibern, noch an den Grafikeinstellungen. Mein PC schafft Bf3, Far Cry 3, Bo2 und Metro last Light auf höchsten Grafikeinstellungen ohne Probleme. Aber nun zu CS:GO. Also im Startmenü habe ich konstante 150-200FPS wenn ich nun aber meine Maus nach links oder rechts bewege, und nur nach rechts oder links, oben und unten ist kein Problem, fallen die FPS auf 20-30 runter. Wenn ich dann im Spiel bin, sehe ich den anderen Spielern mit konstanten 40-50FPS zu und es ruckelt auch nichts. Wenn ich selbst spiele kann ich laufen, schießen, granaten werfen usw. und es ruckelt nichts. Will ich mich nun aber nach links oder rechts drehen fängt das speil auf einmal an übertrieben zu ruckeln und die FPS fallen von 40-50 auf 10FPS. Ich habs gegoogelt, neu installiert und die settings runter gestellt nichts hilft. Ich bin hoffentlich nicht der einzige mit diesem Problem. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :3

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 17:59 von --BoZZ--

keine Antworten

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link