geht star wars battlefront 2 auf windos vista home premium 64 bit (SW Battlefront 2 (2005))

immer wen ich soforteinsatz oder etwas anderres starte komme ich wieder zum desktop habe ich es falsch instaliert oder geht es nicht auf vista home premium 64 bit

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:11 von spykobold

7 Antworten

Bei mir ist das auch so und ich habe auch dieselbe Vista Version wie du. Es kann sein das es an Vista liegt. Bin mir aber auch nicht sicher.

chriswas

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:18 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:14 von spykobold

bei mir auch!

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:16 von Parker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab
Hersteller System manufacturer
Modell M2NS-NVM
Gesamter Systemspeicher 1,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 233 GB
Datenträgerpartition (C:) 141 GB frei (227 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 5 GB frei (6 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD

Grafiken

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 511 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 255 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6222
Auflösung des primären Monitors 1024x768
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk

Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
Netzwerkadapter Speedport W 100 Stick

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:32 von DerBesteDurchzocker00

und bei mir geht es ein band frei

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:33 von DerBesteDurchzocker00

komisch

Antwort #6, 09. August 2008 um 13:32 von Parker

Ihr müsst doch nur die Grafik auf 1000 zu 800 verändern dann gehts -.-

Antwort #7, 10. August 2008 um 09:37 von Shadowsith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)