Bin ein bisschen verwirrt ^^ ( Herz-und Rivalenevent ) (Harvest Moon)

Also ich muss ja alle herzevents mit dem Mädchen gesehen haben , aber ich hab doch einen Rivalen und wenn ich es richtig verstanden hab verzögert sich die zeit desto mehr mich das Mädchen mag , deswegen wollte ich fragen wie lang diese spanne ist ?. Und wollte noch fragen ob Rivale und Mädchen nur heiraten können wenn ich alle Events gesehen hab. THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 19:31 von Mr_von_und_zu_Deutsch

2 Antworten

Du kannst die Herzevents jederzeit auslösen, wenn du die Bedingungen erfüllst, die Rivalenevents erst ab dem jeweiligen Jahr. Das letzte also erst in Jahr 4. Du kannst Rivalenevents nur auslösen, wenn du weniger LP bei dem Mädchen hast als die angegebene Farbe, also wenn du z.B. das gelbe Herz hast, kannst du das grüne Rivalenevent nicht mehr auslösen. Wenn du heiratest, fällt diese Bedingung weg. Du musst alle 4 Rivalenevents gesehen haben, damit die beiden heiraten.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Thx Cyra dann ist es doch noch nicht hoffnungslos :D

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 19:26 von Mr_von_und_zu_Deutsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)