auch für Xbox 360 (Halo 5)

Kommt es auch für die Xbox 360 raus oder bloß für die Xbox One

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 20:11 von NAFETS14

5 Antworten

Es ist bisher nur für Xbox One angekündigt.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 12:37 von Feanor2002

Wäre mega lebsch. Jeder Halo fan wird dann wohl oder übel gezwungen sein sich eine One zu holen wenn man die Story weiterspielen will. Wo es ja eine Trilogy ist.

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 17:13 von Smokeys

Die neue 343 Trilogie hat aber leider nicht mehr den Stil der klassischen Trilogie von Bungie. Würde mich aber nicht wundern, wenn Halo 5 nur für die One erscheint, da Microsoft wahrscheinlich noch möglichst viel Profit rausholen will.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 17:49 von Spartan_52

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
es würde dich wundern ? sag mal, weisst du überhaupt wovon du sprichst ?
ganz davon abgesehen, das 343i erstmal 'ne menge kohle investieren müsste,
um zwei versionen zu produzieren, is' es alleine schon vom technischen aspekt
dumm anzunehmen, das H5G für die 360 rauskommt. die konsole wird nächstes jahr
10 jahre alt sein & schon H4 hat sie an ihr limit gebracht,
es ist vollkommen ausgeschlossen das noch ein AAA-Halo-Game für die 360 erscheint.
Es wird zeit, das die leute einsehen, das die zeit der 360 abgelaufen ist.
Halo ist Microsofts Zugpferd & da sich die X1 bisher nur schleppent verkauft im vergleich
mit der PS4, wäre es erst recht dämlich, das nicht auszunutzen & die halo-community
zum übergang zu "zwingen".

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 21:43 von Back2TheRoots

XD
Ich wollte mich gerade noch beschweren, dass du dich über Fehler anderer beschwerst, obwohl du dich nur verlesen hast und dann ist mir aufgefallen, dass das auch noch mein Kommentar war.
Ich finde das jetzt verdammt lustig und wenn du das überhaupt noch liest, dann schreib doch bitte irgendwas...
XD

Antwort #5, 01. Mai 2015 um 22:30 von Spartan_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)