Slimes farmen (Minecraft)

wie kann ich Slimes farmen am besten so schnell wie mögliech


sry wegen feler ahb lega.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 20:18 von Timmo627

4 Antworten

Hi du musst soweit wie möglich am Boden also ca hohe 5 einen Raum ausheben um so größer um so besser und ihn gut beleuchten dann spornen da slimes

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:54 von Sytom

aber setze die fackel so gut es geht nicht aufm boden denn dann spawnen keine.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 16:53 von miku1990

http://chunkbase.com/apps/slime-finder

dort bei der graphik unten wo pc steht xbox 360 auswählen (ps3 is ja identisch) gibst dein seed ein und suchst nach den koordinaten wo es dir am besten passt.

Die grünen felder sind die felder wo slimes spawnen können.

Grab bis 40 tief und ab 40 tiefe können die spawnen aber nur in den grünen markierten feldern in der graphik.

schau auch nach in youtube

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 13:55 von n_stYle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habe ich gemacht aber es kommen imernoch keine und ich habe nur 2 fackeln platirt

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 17:51 von Timmo627

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link