Paparazzo - Realitätscheck (GTA 5)

Ich habe da ein ziemliches Problem was mir erst jetzt auffällt als ich das Spiel nach einer weile wieder spiele um es endlich auf 100% zu machen.
Die Mission "Paparazzo - Realitätscheck" ist bei mir nie aufgetaucht.
Ich sah es als ich im Social Club schaute welche Missionen zur Vervollständigung des Spiels nötig sind.
Ich habe diese Mission nie gemacht und sie ist auch noch nie da gewesen! O.o
Habt ihr: 1. vielleicht eine Ahnung warum? Und 2. wie oder was ich machen muss/sollte damit sie noch ausgelöst wird?

Danke jetzt schon mal für Jede Antwort ob es hilft oder nicht.!

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 20:36 von XxJeesBasherxX

2 Antworten

Das ist ein Fragezeichen

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 22:22 von Quki00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das weiß ich!
Ich habe die anderen Missionen von Beverly auch alle gemacht und habe die Story komplett durch gespielt.
Auch fast alle anderen Fremde und Freaks Missionen der anderen Charakter habe ich fertig.
Nur Diese Mission ist noch nie aufgetaucht.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 23:05 von XxJeesBasherxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)