Jundland-ödnis (Lego SW 2)

Hallo,

im level jundlandödnis bekomme ich das dritte minikit nicht. es ist da, wo man diese dosen stapeln muss... hoffentlich kann mir jemand da helfen

wurmi

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 22:17 von wurmi

3 Antworten

Ich hab diesen Minikit.
Nim einfach im Freiem-Spiel Modus ein Geist oder Dave Vader und springe auf die Pflanzen auf der gegenüberliegenden Seite ,springe dann hoch zu den Tusken-Räuber,töte sie und wechsel auf R2-D2
mit den Boostern kanst du zu dem Minikit.

P.S.
Wenn du bei den Tusken-Räuber rechts gehst kommst du in das Lager der Tusken. Dort ist der Rote-Stein des Levels.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 08:19 von Wasilli

Noch vor den ersten beiden Minikit, gibt es einen Abgrund an dessen anderem Ende ein Steinhaufen liegt. Fliegt mit R2 hinüber, zerstört die Steine mit einem Thermaldetonator und lauft dann den Verlauf der Schlucht entlang. Am Ende seht ihr hinter einem Gitter den Power-Stein. Vor dem Gitter müsst ihr nun die Steine mit der Macht wachsen lassen, um weiter nach oben kommen zu können. Nun geht nach links und fliegt von dem Felsen zum gegenüberliegenden Vorsprung.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 18:50 von marco_96

danke an euch beiden!

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 14:34 von wurmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Letzte Fragen zu Lego SW 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)