Darksiders 2 lvl 30 ohne neues Spiel + (Darksiders 2)

Hi,
ich spiele grad Darksiders 2 auf Apokalyptisch.

Ich habe das Spiel das erste Mal auf "Einfach" durchgespielt, habe aber bei der Frage "Neues Spiel +" erst mal abgelehnt, weil ich mir dachte, dass ich die Nebenquests noch zu Ende mache.
Da ich aber viel mehr Bock hatte auf Besessene Waffen ( die man glaub nur auf Apokalyptisch bekommt ), habe ich einfach auf einem neuen Speicherplatz von vorne angefangen.

Ich bin jetzt beim letzten End Boss angekommen und bin auf lvl 22 mit ca. 80%. Ich kann also bis lvl 30 hoch leveln, habe aber keine Lust, das Spiel noch ein drittes Mal von Anfang an zu spielen, nur um 8 Level hochzusteigen. Kann mir einer vielleicht helfen? Will unbedingt auf Level 30 kommen, da ich mir vorgenommen habe, das Spiel zu beenden mit allen Trophäen, Relikten, Seiten vom Buch und sonstiges. Wenn ich das Spiel von vorne anfange, muss ich alle Seiten und Relikte wieder suchen. Ich glaub, ihr könnt mich verstehen, dass ich keine Lust habe noch ein drittes mal anzufangen.

Danke im Voraus für die Antworten.

PS: Ich habe die DLC´s Abgrundschmiede, Arguls Grab und Dämonen Fürst Belial. Ob man vielleicht auch dort noch 8 Level, bzw. 7 Level und 20% aufsteigen kann?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:37 von Rock_Star

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)