mission auskundschaften des hafens hänge gebliben hilfe (GTA 5)

bei mir ist die mission auskundschaften des hafens hängen gebliben and der stelle wo man wieder zurück ins haus fährt wo trevors mit dreck volgeschmierter freund sitzt und trevor das bild an der wand ruter wirft und normaler weise sollte ein plan hängen bei mir aber nicht und ich kann nichts anklicken ich kann nicht mal den charakte wechseln ich kan nur auf start drücken und die misson kann ich auch nicht wiederholen weil ich sie noch nicht abgeschlossen habe und immer wen ich in den story modu gehe lande ich immer vor der lehren wan.
ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:46 von oskarDphoenix

4 Antworten

Hast du es mal bei 'nem Kumpel mit 'ner PS3 versucht? Könnte an der Disc oder deiner PS3 liegen.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 22:40 von GatonZ

Falls euch nicht aufgefallen ist GTA V ist nicht für diese Konsole gemacht.
Bei PS3 und XBOX360 hat GTA V zu hohe Ansprüche.
Entweder laded es nicht mehr oder die Konsole friert ein. Ist mir beides schon passiert.

Aber bevor ich so blöd rum red wie oft hast du eigentlich die Mission gemacht also bleibt es immer nach jeden Versuch hängen?

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 06:38 von Dark_Shadow_1507

ja immer wen ich in den story modu wechsel komme ich an die stelle wo der plan hängen sollte und die partner von trevor reden aber ich kann den plan nicht sehen und wen ich X drücke pasiert nichts.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 18:47 von oskarDphoenix

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Seltsam dachte wäre normal, also wieder so ein bug aba ich glaube es liegt an der CD.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 08:26 von Dark_Shadow_1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)