Champ zurückgebeben (LoL)

Wie der Titel schon sagt, habe ich Twisted Fate zurückgegeben. Die EP habe ich zwar erhalten, aber wenn ich meine Champs durchgehe gilt er noch als erworben. Wie kann das sein? Ob er in Championauswahl vor einem Spiel noch ist weiß ich noch nicht aber im Menü gilt er weiterhin als erworben. Deswgen wollte ich fragen ob das normal oder ein Bug ist.

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:53 von SkulduggeryPleasent

12 Antworten

Manchmal aktualisiert es sich nur nicht schnell genug... Kann auch umgekehrt auftreten wenn du ein Champion kaufst

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 22:26 von crizy

Ist bei mir auch so das ist normal ...
Du hast ihn erworben an dem und dem Datum und dann an dem und dem Datum zurückgegeben was soll daran ein bug sein ?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 22:47 von Cenkomatic

Du...Du hastn champ für 1350 ip zurück gegeben
Du weißt das du nur die 3 refunds hast oder?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 02:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meh, ist nicht so, dass IP schwer zu farmen wären.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 02:37 von DerpsterReborn

Ist mir ja eh egal seine Sache ^^

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 11:59 von Cenkomatic

Glaub mir wenn ich dir sage das es mich auch verdammt egal ist was er mit seinen Refunds anstellt.

Aber ein kleines Wort der vernunft kann nicht schaden, vorallem wenn man bedenkt das er praktisch geld ausm fenster wirft bzw. n shitton ip.

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 13:20 von gelöschter User

Vor allem ist TF eigentlich sehr geil zu spielen, ich meine der hat das Herz der Karten ^^

Und ich würde nur Sachen zurückgeben wenn ich sie per rp kaufe, für ip wär mir das zu schade

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 14:09 von gelöschter User

"Jedem das Seine, mir das Meiste." -Garfiel
Achso und es ist ein Bug^^ Aber das ist glaube ich schon klar.

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 15:02 von picturi

Es ist kein bug

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 16:05 von Cenkomatic

Natürlich ist es einer und deine Unfähigkeit, die Texte zu lesen ändert das auch nicht ;)

@Topic - Sollte es sich die nächsten Stunden nicht ändern, dann am besten mal Riot anschreiben, denn wenn sie sowas merken, dann kann man unter umständen auch gebannt werden (zumindest solange, bis man seine Schuld begleicht). Oder aber du riskierst es und behältst ihn einfach, was sich bei dem Preis aber nicht unbedingt lohnt^^

Antwort #10, 03. Februar 2014 um 18:09 von MayaChan

Wenn er nicht in der Championauswahl ist ist es kein bug ...

Antwort #11, 03. Februar 2014 um 20:08 von Cenkomatic

Verlesen ... Dachte er meint das in der History from Shop naja passiert man muss hier ja eh alles erraten was einer meint und während eines games habe ich eh nicht so viel Zeit zu schreiben

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 20:12 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)