Biete 6*31 DV-Pokemon gegen andere 6*31 DV-Pokemon und wie geht der Klon-bug/-cheat ? (Pokemon X)

Hey also als erstes suche ich 6*31 DV-Pokemon für andere 6*31 DV Pokemon. Bieten kann ich:

-Flabébé-(blau) 6*31/Mäßig/Blütenhülle/weiblich
-Viscora 6*31/Lasch/Vegetarier/weiblich
-Jurob 6*31/Hart/Speckchicht/männlich

Was ich züchten kann auf die schnelle;

-Kaumalat 6*31/Naiv oder Mäßig
-Makabaja 6*31/Naiv oder Hart/Mumie
-Schalellos 6*31/Naiv oder Hart
-Trasla 6*31/Naiv oder Hitzig
-Kapuno 6*31/Naiv oder Mäßig/Übereifer

Dann als zweites wie funktioniert dieser Tausch-klon-cheat ? Ich habe gesehen das man 2 mal einen 3DS braucht, nun auch noch die Frage ich habe einen 2 und einen 3DS geht das auch mit denen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:54 von Monkey_D_Luffy

10 Antworten

Hab 6dv fukano würdest du mir flabebe geben?

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 22:10 von Parserval

Ja geht klar ^^. welche Fähigkeit hat es ?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 22:13 von Monkey_D_Luffy

Mein FC: 2621-3530-3344

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 22:23 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hab ein 6x31 staralili froh za risikotakle adlerauge würde gerne so ein 6x31 kapuno mäßig dafür haben wens in ordnung geht einfach melden

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 22:37 von Mattis345

So bald ich ein kapuno mit 6*31 gezüchtet hab schreib ich dir Matis

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 22:49 von Monkey_D_Luffy

alles klar

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 22:57 von Mattis345

Kastadur 6*31 gegen Ein makabaja?

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 23:02 von badBananaboy96

Fukano hat feuerfänger

Antwort #8, 02. Februar 2014 um 23:05 von Parserval

@badBananaboy96 habe grade ein weibliches raus bekommen würde es gegen das Kastadur tausdchen

Antwort #9, 02. Februar 2014 um 23:06 von Monkey_D_Luffy

@Parserval und @badBananaboy ich brauche eure FC´s

Antwort #10, 02. Februar 2014 um 23:07 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link