Biete 6*31 DV-Pokemon gegen andere 6*31 DV-Pokemon und wie geht der Klon-bug/-cheat ? (Pokemon X)

Hey also als erstes suche ich 6*31 DV-Pokemon für andere 6*31 DV Pokemon. Bieten kann ich:

-Flabébé-(blau) 6*31/Mäßig/Blütenhülle/weiblich
-Viscora 6*31/Lasch/Vegetarier/weiblich
-Jurob 6*31/Hart/Speckchicht/männlich

Was ich züchten kann auf die schnelle;

-Kaumalat 6*31/Naiv oder Mäßig
-Makabaja 6*31/Naiv oder Hart/Mumie
-Schalellos 6*31/Naiv oder Hart
-Trasla 6*31/Naiv oder Hitzig
-Kapuno 6*31/Naiv oder Mäßig/Übereifer

Dann als zweites wie funktioniert dieser Tausch-klon-cheat ? Ich habe gesehen das man 2 mal einen 3DS braucht, nun auch noch die Frage ich habe einen 2 und einen 3DS geht das auch mit denen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:54 von Monkey_D_Luffy

10 Antworten

Hab 6dv fukano würdest du mir flabebe geben?

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 22:10 von Parserval

Ja geht klar ^^. welche Fähigkeit hat es ?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 22:13 von Monkey_D_Luffy

Mein FC: 2621-3530-3344

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 22:23 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hab ein 6x31 staralili froh za risikotakle adlerauge würde gerne so ein 6x31 kapuno mäßig dafür haben wens in ordnung geht einfach melden

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 22:37 von Mattis345

So bald ich ein kapuno mit 6*31 gezüchtet hab schreib ich dir Matis

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 22:49 von Monkey_D_Luffy

alles klar

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 22:57 von Mattis345

Kastadur 6*31 gegen Ein makabaja?

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 23:02 von badBananaboy96

Fukano hat feuerfänger

Antwort #8, 02. Februar 2014 um 23:05 von Parserval

@badBananaboy96 habe grade ein weibliches raus bekommen würde es gegen das Kastadur tausdchen

Antwort #9, 02. Februar 2014 um 23:06 von Monkey_D_Luffy

@Parserval und @badBananaboy ich brauche eure FC´s

Antwort #10, 02. Februar 2014 um 23:07 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link