Kann Fahrzeug nicht fahren (GT 6)

Bitte um Hilfe. Habe zwei Login Namen bei gt 6.. Hab den Alten gelöscht.. Damit ich mit den neuen neu beginnen kann. Leider kann ich bestimmte Fahrzeuge nicht mitfahren. Sie haben ein gelbeszeiche, wenn ich es anklicken um das Fahrzeug zu nehmen. Steht da plötzlich ich muss die Daten neu hochladen und das geht leider nicht. Mein Anmelde Code den ich damals benutzt habe geht nicht mehr. Wer kann mal helfen damit ich die Fahrzeuge wieder fahren kann und benutzen?
Liebe Grüße
Matze

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 23:13 von masini

4 Antworten

Geh auf deine Downloadliste, von da kannst du die noch einmal installieren.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 23:19 von ralle146

Habe das Spiel gekauft für 79 Euro und die downgeladen. Wo finde ich die Download liste?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 23:49 von masini

Leider ist in der Download liste nichts, gibt es noch eine Möglichkeit ?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 08:43 von masini

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Deine Downloads sind ACCOUNT-Bezogen, Du wirst jetzt Sony erst einmal beweisen müssen, dass Du das bist, dem die Downloads gehören. Sonst könnte ja jeder herkommen und ein und denselben Code bei zig anderen Nutzern eingeben..ein wenig Nachdenken schadet auch Dir dahingehend keinesfalls.
Und warum Account löschen..und dann einen neuen anlegen..das halte ich für eine Ausrede..warum solltest Du so etwas tun..wenn Du nicht vor haben solltest..zu cheaten?..zudem widersprichst Du Dir in deiner jetzigen Frage "Habe einen neuen Acc angelegt damit ich neu anfangen kann, aber wenn ich jetzt auf Fahrzeuge gehe sind einige gelb gekennzeichnet, usw." wenn Du neu anfangen willst, wirst Du Dich auch von deinem SAVEGAME verabschieden müssen..denn dort..WIE DU vermutlich durch meine Antwort eben SELBST checken solltest befinden sich noch die Karren Deines Savegames und die bekommst DU so nicht mehr..somit kann sich auch nichts in BESAGTER DOWNLOAD LISTE befinden..das würde der der vorher so schnell antwortete auch wissen..wenn er deine Frage richtig gelesen hätte...geht mich auch nichts an..dennoch hast Du Dir mit dieser Entscheidung ins eigene Knie geschossen und Du wirst bis auf das Spiel selbst..nichts mehr dazu zu sehen bekommen. Kontaktiere also Sony. Die werden deine Daten anpassen müssen.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 10:05 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)