beste ultima waffe? (Tales of Graces F)

hiho ich nochmals hab ng+ angefangen und zocke auf chaos. ich ch zerbreche mir gerade den kopf wegen den ultima waffen hab alle kugeln für die chars hab aber 2 probleme. 1)der mixer vervielfältigt die nicht is extrem gering aber nach 8 stunden? wie habt ihr es gamacht? 2) ich lvl die anfangs waffen gerade sind grade lvl 30, um die ultima ultima waffen zu bekommen müssen die anfangs waffen auf 99? oder brauchen die nur gute qualität. den mit den anfangs waffen auf chaos gegen bosse is keine gute idee daurt ja ewig. ich bedanke mich herzlich für die antworten.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 23:17 von X_DANTE_X

2 Antworten

1) Ist halt auch viel Glück nötig, ich habe mir das gar nicht erst angetan, da du sowieso ewig brauchst, bis du Level 99er Waffen hast, selbst als ich Level 200 war, Future-Arc gemeistert habe, etc..., waren die Waffen nur auf 50-60, obwohl ich sie von Anfang an getragen und sofort erneut gehärtet habe.
Zudem ist das Spiel auf NG+ eh ein Witz, bin da regelrecht durchgerauscht, selbst mit den normalen Anfangswaffen.

2) Ultima ultima Waffen gibt es nicht, je höher der Level der Standartwaffen ist, desto höher fällt auch der Boni nach dem dualisieren aus, wenn du sie zu den besten Waffen fertigst.

3) Wenn du Probleme hast, auch Chaos zu spielen, solltest du genug Punkte sammeln, um alle verdienten Titel behalten kaufen zu können und auch die EP für Level und Titel zu verfehnfachen, dann ist Chaos einfach nur noch witzlos^^

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 18:38 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
nun ok danke sag ich mal. punkte hatte ich genug für titel und exp und usw nur fp hab i net verdoppelt dacht geht dan zu schnell lol wie man sich irren kann

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:08 von X_DANTE_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)