Biete Darkrai und shiny Girantina (Pokemon X)

Also Leute ich suche ein shiny Gramokles und ich würde ALLES dafür tun! Ich geb EUCH BEIDE FÜR EINS! Richtig gelesen ICH GEBE EUCH DIEBE BEIDEN FÜR DAS EINE! Ich habe mittlerweile solange gewartet aber nein in GTS sind manche Pokemon VIEL zu wertvoll (irgentwann ist auch ein Scoppel zu wertvoll :T) JEDENFALLS DERJENIGE DER DAS LIEST UND DAS POKEMON HAT DER SCHREIBT BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE DAS ER ES TAUSCHEN MÖCHTE! Darkrai und Girantina seind beide Level 100 und können ihre Speziaattacken und Girantina trägt noch den Platinum orb! BITTE TAUSCHT

Ganz liebe Grüße Lunarfeder!

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 23:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ich breede dir morgen mit der masuda methode eins aber ich will nur darkrai dafür ;)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 23:25 von Parserval

Wenn du also warten kannst kriegst du spätestens übermorgen eins oder wenn ich Glück hab sogar morgen

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 23:30 von Parserval

Ja danke! :o bin grad sprachlos!








Wie geil ist das denn!

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich will dich nicht abzocken und weiß selber wie es ist wenn man was will aber nicht bekommt also helf ich dir ;)

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 23:31 von Parserval

Danke und es ist wirklich keine Abzocke! Muss jetzt off bis morgen! :)

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 23:38 von gelöschter User

ist es egal wie es ist oda haste welceh ansprüche?

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 23:49 von xxMessiasxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link