Wie tötet mann jhen moran (MH 3 - Ultimate)

Wie töte ich am besten den jhen Moran , Benutze dafür schneeschlitzer+ (Doppelschwerter)?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 00:17 von Monsterhunter989

1 Antwort

der is kein problem also
stuffe 1. er taucht auf und du schießt diese kanonen kugeln und wenn er näher kommt die balisten dann versucht er das boot zu rammen da nutzt du den binder und kannst schon mal den arm bearbeiten dann schwimmt er weiter nach forne dann springst du auf ihn drauf und machst den rücken kaput so dann zur anderen stelle und wenn er dich runter schleudern will nimmst du einen teleporter und holst die nächsten ballisten so dann macht er den sprung über das boot da ballerst du ihm noch mal eine kanonen kugel rein dann schwimmt er da brauchst du wieder die ballisten er schwimmt nach dem er abgetaucht is auf das schiff zu da gehst du entweder zum gong oder zum binder so dann kannst du auf die hörner springen und auf seinen rücken da haust du wieder auf die kaputen stellen und wartest bis er dich runter werfen will wieder teleporter und zum bug des schiffs da is der drachen speer und den aktivierst du wenn er frontal das schiff rammen will so dann taucht er wieder auf da kannst du wieder auf den rücken und im letzten showdown gehst du auf die arme und wenn er das schiff angreift wechselst du binder gong und speer ab und schon is er tot oder vertrieben

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:50 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link