3 Fragen (Borderlands 2)

Hallo ich habe drei Fragen, die erste wäre: ich habe mir das Game jetzt erst gekauft und finde es eigentlich sehr gut aber ist ein Nachfolger geplant?

Die zweite Frage wäre wie lange ist ca. die Spielzeit vom Teil 2? Bzw. kann man die Nebenquests auch nach Abschluss der Hauptquest machen?

Und die dritte: ich sitze gerade bei einen Gegner fest... Name leider vergessen ^^'' Also ich hab den Zug gestopt und da gibt es einen riesigen Roboter und seine Schilde werden immer wieder geheilt. Das wäre ja nicht das Problem wenn er nicht soviel Leben und ein so starkes Schild hätte. Dass man diese fliegenden Roboter zerstören muss ist mir zwar klar trotzdem sterbe ich leider immer an dieser stelle. Spiele als Commander. Kann mir jemand tipps geben :)?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 08:11 von Valon92

6 Antworten

1.
Borderlands 3 ist nicht offiziell aber indirekt über GearBox bestätigt. Die haben schon Bemerkungen gemacht was sie ändern wollen und was nicht.

2.
Ja du kannst nach der Hauptstory noch weiter die anderen Missionen machen.
Wenn du das spiel zudem durch hast (alle Hauptmissionen), wirst du im Hauptmenü beim Laden des Chars gefragt ob du Normal oder "True Vault Hunter" Modus spielen möchtest.
Das ist im Endeffekt das Spiel nochmal durch, aber du behältst dein Level und Waffen etc. und die Gegner sind deutlich... DEUTLICH stärker.

3.
Du meinst glaube ich Wilhelm.
Erledige den Schild mit "Shock" Waffen und sobald der runter ist benutze Corrosive (grüner Schleim) Waffen, die sind allgemein gegen Hyperion Roboter sehr effizient.

Viel Erfolg, und gute Jagd

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 14:20 von Damon

1. Ok danke bin ich gespannt :D
2. Ok wird dann normal sein bin erst Lv. 15 oder sowas x'''D
3. Ja glaub der wars xD Corrosiv Waffen dürft ich keine haben :/ muss ich irgentwie eine organisieren. Hab nur Feuer und Schock Waffen ^^

Aber danke für all die Infos :D

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 14:27 von Valon92

Kurze Anmerkung:
Gegen Feuer ist er nahezu Immun.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 14:33 von Damon

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
es gibt doch schon am anfang ein neben mission bei markus( der pistoleverkäufer in sanctuary), der gibt dir ein mission, da erklärt er dir welche elemente bei welchen gegner benuzen soll

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 12:32 von venxasqua

Hab bisher keine Nebenmissionen gemacht bin gerade dabei, dass ich die mache :)
Wie gesagt habs mir erst neulich gekauft und kannte das Spiel vorher nicht. Aber habe ihn bereits besiegt^^.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 13:58 von Valon92

Du solltest wann immer du kannst zuerst die neben quests machen, dadurch steigst du lvl auf und wirst stärker. das lohnt sich und macht es einfacher

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 20:39 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)