Traumreise (Skyrim)

ich habe ein problem nach der traumreise ( im quest ein realer traum oder so ) sol ich die bariere auschalten imdem ich den seelenstein nehme aber die bariere ist nicht weg steht aber im quest das ich das getahn habe hilfe.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 10:05 von bartekzubik4444

8 Antworten

Eigentlich sollte die Barriere verschwinden wenn du den Seelenstein nimmst, und die "Traumsequenz" sollte auch enden (wieder in deinen Körper zurück).

Ist dem nicht so... Willkommen in The Elder Bugs: Skyrim

Laden.
Nochmal versuchen.
Ich weiß, das saugt aber geht nicht anders.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 12:58 von Damon

ich lade lade ladt und es geht nicht tja da mus ich diesen quest vergessen das poblem ist nicht das ich diesen quest nicht zu ende machen kan nein ich kan es aber es ein problem wie ich wieder rauskomme der priste und ist auf der andern seite ich gehe zum schädel ok da steht der prister so geht er nochmal zurück und wieder hin dan kämpfe ich gegen die 2 prister so schädel down gemacht und wil zurück aber geht nicht wegen der bariere tja und neu anfangen :O

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 14:37 von bartekzubik4444

Verdammt... gibt unter Umständen eine paar Command-Line Befehle, die die Quest fixen könnten.

Aber mehr fällt mir auch nicht ein :/

Eben Lösungsvorschlag gelesen:
Wenn du wieder an der Stelle bist, folgendes in die Konsole eingeben.

PRID 0024280 moveto Player

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 14:50 von Damon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tuht mir leit wen ich frage wo wie eingeben

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:06 von bartekzubik4444

Wenn du wieder in der Situation bist wo du an der Barriere nicht weiter kommst drücke die
[^] Taste.
Die ist direkt links von der [1], unter der Esc Taste.

Dann gibst du das ein was ich oben geschrieben habe und drückst Enter.

Mit mehrfachem Esc drücken sollte die Konsole wieder zugehen. Oder wieder mit der [^] Taste.

Probiere das mal aus.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:17 von Damon

du weisst schon das dhir xbox version ist

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 15:29 von bartekzubik4444

Ups... mein Fehler.

Dann gibt's für dich leider nur Abschnitt (komplette Questreihe) solange wiederholen bis es klappt oder auslassen. Oder Bethesda selber in deren Foren fragen.

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 15:32 von Damon

ok und ist schon gut

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 16:39 von bartekzubik4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)