Spielstände bzw neues Spiel starten geht nicht :( (GTA 5)

Hey Leute...

Ich habe bei GTA5 vier Spielstände (2x durchgespielt, 2x ziemlich am anfang der ganzen Story) , ich spiele zurzeit nur auf einem Spielstand, bei dem ich die Missionen schon durch hab. Letztens kam meine Freundin zu mir und wollte unbedingt von anfang an GTA5 spielen. Ich hab dann auf neues Spiel geklickt und es hat geladen und geladen und geladen.

Nach einer Weile blieb das Hintergrundbild stehen. Unten rechts drehte sich dennoch das ladezeichen. Wir haben weiter gewartet und gewartet...

Irgendwann hab ich die Ps3 ausgeschaltet, da wir nicht noch weitere 10 Minuten warten wollten. Ich hab dann versucht einen anderen Spielstand zu laden, doch da passierte das gleiche wie oben beschrieben... es hat geladen und irgendwann ist das hintergrundbild stehen geblieben...

Was kann ich jetzt tun? Ich will auch gerne ein neues spiel starten und nicht nur die ganze zeit bei dem weiter spielen , bei dem es keine missionen mehr gibt :/

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 10:18 von Handballfan

2 Antworten

Du musst dich im PSN abmelden bevor du das Spiel startest und die ganze zeit ausgeloggt bleiben im psn, bis das Spiel geladen hat.
Danach kannst du dich wieder anmelden.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 11:42 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke schön :)

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 18:48 von Handballfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link