Eure Charaktere(Die ihr noch gerne dabei haben würdet) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hier sind meine: Legende:
DB=Dragonball
DBZ=Dragonball Z
DBGT=Dragonball GT
Son Goku Jr.(DBGT,nach 100Jahren) mit SSJ
Vegeta Jr.(DBGT,nach 100Jahren) mit SSJ
Vegeta (GT)(DBGT) von SSJ bis SSJ4
Trunks (GT)(DBGT) SSJ
Alle Teufelsdrachen(DBGT)
General Rerudo,Super Rerudo und Hyper Rerudo(DBGT)
Die Super Canon Truppe und Fusion(DBGT)
Rudo Level 2 und 3(DBGT)
Retschiku(DBGT)
Bebi(Normal)(DBGT)
Son Goten(GT) und (DBZ,nach Boo)SSJ
Yakon(DBZ)
Puipui(DBZ)
Alle Mitglieder der Bojack Truppe(DBZ Film)
Hildegarn 1. Form (DBZ Film)
C 13 und C 14 (DBZ Film)
Paragus(Brollys Vater) (DBZ Film)
Piccolo (Kind) (DB)

Sind ganz schon viele noch für ein Perfctes DBZ Spiel.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:20 von Oberteufel

4 Antworten

ich hab das spiel zwar nicht aber ich habe mich erkundigt und bin mir sicher das yakon dabei ist

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:30 von Vidvad

ich finde goten (gt) solltre es auch geben

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:42 von delikanli53

es sollte wieder geben:
yamhan(tenchinhan+yamchu)
mr. gotan/gokule(mr. satan+ son-goku)
super-boo(absorbtion von vegeta,cell,freezer, piccolo oder yamhan)

Antwort #3, 05. August 2008 um 22:44 von Schredder

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Die Freunde von Bardock vermisse ich auch,bis jetzt gibt es da ja nur Fasha :(
Die Kaios fehlen auch noch (süd-,west-,ost-,nord-Kaio,Dai-Kaio)
Dann noch ein paar Kämpfer aus dem Jenseits,da gibts auch nur Paikuhan bis jetzt :(
Krillin (Kind) und Lunch währen bestimmt auch noch witzig^^
Die Truppe von Tales fehlt auch noch.

Naja,sowas wie ein "perfektes" DB-Game wird es aber nie geben,denn es sind wirklich zu viele Kämpfer.Und der Platz auf einer DVD bzw. Blue-Ray ist nicht unendlich.
Wenn es wirklich mal ein Spiel mit allen Kämpfern geben wird,wird aufgrund dessen entweder die Spielgeschwindigkeit leiden,oder nur sehr wenige Spielmodi geben (obwohl mir sogesehen ein Storymodus,2P-Modus,und Onlinemodus schon reichen würden^^)

@Vidvad
Yakon gibts nicht in Tenkaichi 3,zumindest nicht als Charakter.
Er erscheint bei einer Attacke von Babidi (wirklich ein überflüssiger Chara meiner Meinung nach -.-) selber steuern kann man ihn aber nicht.

Antwort #4, 06. August 2008 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)