Gold-rathian (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe sie jetzt mit kelbi bow versucht nach 30 min war ich tot. Ist das die richtige waffe gegen sie oder gibt es schneller mit anderen

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 12:04 von Monster_killer1

5 Antworten

Ob du jetzt stirbst oder nicht liegt daran wie gut du mit der Waffe umgehen kannst. Die Bestzeiten liegen so alleine bei 6-7 minuten, wofür man aber eine gute Taktik braucht. Ich habe die Goldrathian nach 20 minuten mit dem Pyro Demolierer (LS) getötet. Ohne Blitzbomben, Fallen oder ähnliches sonst wäre das viel schneller gegangen. Ich kann dir eigentlich nur so viel sagen: Kelbi Bogen mag zwar mächtig sein versagt aber in längeren Kämpfen, da der Schleimschaden immer weniger häufig auftritt und der Kelbi Bogen hat halt nur extrem wenig Rohschaden.

nimm einfach eine gute Waffe mit Donner Element oder eine andere Schleimwaffe von Brachydios weil diese viel Rohschaden verursachen neben dem Schleimschaden (aber nicht den Bogen, da ist der Kelbi bogen dann doch noch besser)

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 12:22 von holyluigi

Danke habs mit dem pyro demo geschafft in 15 min

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 12:36 von Monster_killer1

No problem ;)

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 12:48 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hallo so ein quatsch der kelbi Bow macht net immer weniger schaden!

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 16:59 von professorknacker

Die Explosionen treten immer weniger auf, meinte er.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)