Spielfelder in Echos! (Metro - Last Light)

Moin liebe Leute!
Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem bei der Mission Echos. Und zwar vor dem Eingang zum Theater wo ja das Flugzeug auch drinne is, bleibt Pawel nach der Schießerei mit den kleinen Mistfiechern stehen und macht nix mehr sodass ich auch nich weiter komme im Spiel... Habe es schon mehrmals gestartet und sogar das ganze Kapitel von neu gespielt und es half immer noch nicht. Brauche dringend euere Hilfe! Was soll ich machen? Das ganze Spiel noch ma neu spielen is für mch auf jeden fall keine Option ^^
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 12:14 von madridostar23

1 Antwort

das spiel ist voller defekte habe es drei mal im laden umgetauscht und immer ist was mal bewegen sich die banditen nicht mal pavel obwohl ich eine neue ps habe bei mir hilft nur level neu oder manchmal musste ich auch ganz neu installieren sorry das ist in meinen augen betrug

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 21:52 von cowboy122

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)