Freundescodes und Tauschanfrage (Pokemon Y)

Hi alle zusammen,
ich suche, wie immer nach fc, also bitte welche hier lassen. Meiner 0834 - 2440 - 9831 Lina.
Dann hab ich noch eine Frage ob jemand die alten Starter Pokemon hat und eventuell mit mir tauschen würde. Leider muss ich sagen das ich nicht wirklich was besonderes zum tausch anbieten kann T.T, hoffe aber das man sich irgendwie einigen kann.
Danke im Vorraus.
gglg

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 13:21 von Leila04

8 Antworten

Mein Code: 3754 7943 8069 habe karnimani und würde gerne mein alpollo entwickeln dafür bekommst du dann karnimani

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 13:34 von vomez

Also fang ich erstmal so an... hier mein fc 3625-9178-4164 Max (hab euch beide geaddet).
meinst du mit den alten startern bisasam etc.? oder alle bis zu den aktuellen?^^

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:16 von gelöschter User

hey danke für deine antwort ich mein von glumanda bis hin zu denn letzten, bisasam und shiggy hab ich schon.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:23 von Leila04

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich kann dir ein glumanda züchten... hast du ein besonderen wunsch bzgl. des wesens? :)

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:34 von gelöschter User

hey das wär echt super! nein es muss kein bestimmtes wesen haben, ich freu mich schon wenn ich eines bekomme. gg
gglg

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:41 von Leila04

so,, schau mal bei deinen pn's ;)

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 15:57 von gelöschter User

Hallo zusammen.
Mein Fc lautet "5129-2144-3181" Name ist "MrVal"
Ich hab euch mal hinzugefügt :)

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 00:31 von MrValakazz

ich brauch Freune (moment das hört sich komisch an ^^)

3625-9571-5555

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 15:49 von Chaosc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link