Ceadeus in MH4? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab hier im MHwiki mal die waffenliste der Chargeaxe durchgeguckt und finde auf einmal ne Ceadeus Waffe mit bild...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Naval_Clans...

Ist das nur eine vermutung, ein scherz oder ist das wahr? ich dachte es gibt keine wasserkämpfe mehr.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 14:30 von holyluigi

5 Antworten

Man kann in MH4 Monstermaterialien gegen andere austauschen, wenn man bestimmte Quests erledigt hat. Dann kann man sich daraus Ausrüstung von Monster machen, die es im Spiel nicht gibt.

Eintauschbare Materialien sind: Ludroth, Qurupeco, Barroth, Ceanataur, Uragaan, Nargacuga, Lavasioth, Diablos, Lao-Shan Lung, Lunastra, Hornetaur, Cephalos, Gobul, Volvidon, Barioth, Blangonga, Lagiacrus, Agnaktor, Chameleos, Yama Tsukami, Ukanlos, Shen Gaoren, Alatreon und natürlich Ceadeus.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:49 von gelöschter User

Danke für die aufklärung Mystic ;) Wusste ich ja noch gar nicht^^ Kann es kaum noch erwarten bis es rauskommt um mich mit dem Insect Rod vertraut zu machen :) Naja das eine Jahr schaffe ich auch noch.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:56 von holyluigi

Was die Monster die du da aufgezählt hast gibt es in Monster Hunter 4 nicht oder die gibt es ?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:05 von professorknacker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Kannst du nicht lesen ?
Man kann Monsteraterialien gegen die Materialien von den oben genannten Monster eintauschen.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 19:48 von gelöschter User

Also gibt es die oben genannten nicht^^ falls er trotzdem nicht lesen kann.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 23:22 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)