Tausche Shinys (Pokemon X)

Zu tauschen sind:
Kapilz
2xEvoli

Suche vorallem Shiny Drachen Pokemon aber auch shiny pokemom die schwarz sind (z.B. Coiwaff ,Glurak,Maxax,Quajutsu,Voltenso)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 15:27 von Bouwipu

16 Antworten

habe shiny Pandrago

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:29 von Xavier13

habe auch shiny knakrack

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:30 von Xavier13

hab shiny maxax, ist eins der evolis weiblich und kannst du denen spitznamen geben?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:39 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich geb kyurem is nich shiny aber ein legi für das schlechtere evoli wenn du willst schik ne pn

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:46 von gelöschter User

Usagi sind männlich und kann kein Spitzname geben :/

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:53 von Bouwipu

Kann dir ein Shiny Shardrago für eins der Evolis geben^^

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 16:06 von MostWanted20

was is mit mir schik bitte ne n

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 16:07 von gelöschter User

was ist mit mir schick ne pn

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 16:10 von Xavier13

Hi Bouwipu könntest du mir mal aufschreiben welches Wesen, welche Fähigkeit das shiny Kapilz hat und ob du es gefangen hast wenn net welchen Namen es hat^^ hätte ein shiny eF-eM (Typ Flug/Drache)

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 16:11 von alici

Ich schreibe euch nicht weil ich euer angebot nicht will

Antwort #10, 03. Februar 2014 um 16:12 von Bouwipu

Also fähigkeit Aufheber wesen hart nicht von mir gefangen heißt aber Kapilz

Antwort #11, 03. Februar 2014 um 16:14 von Bouwipu

Hört sich bis jetzt alles super an^^ wenn du interesse an dem shiny eF-eM hast heißt aber Noibat also der Englische Name könntest du mir noch die DVs aufschreiben? weil bis jetzt hört sich alles super an bei dem Kapilz^^

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 16:17 von alici

Dv's sind auf Kp aber das ef-em hört sich jetzt nicht mehr sogut an weil es englisch ist und ich eigentlich nur deutsche shinys will sorry

Antwort #13, 03. Februar 2014 um 16:21 von Bouwipu

Kann man nichts machen^^

Antwort #14, 03. Februar 2014 um 16:22 von alici

Bouwipu: willst deu ein shiny snibunna mit 6dvs für shiny evoli?

Antwort #15, 03. Februar 2014 um 16:34 von gelöschter User

vertraut diesem rob nicht bei dvs! ist ein gut gemeinter rat!

Antwort #16, 03. Februar 2014 um 16:36 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link