Beruf fällen (Dragon Quest 9)

ich weiß nicht was für ein beruf für den meinen held gut ist mein team

Held Barde Level12
Priester Level11
Kampfkünstler Level11
" " " Level11

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 15:29 von willy2110

6 Antworten

Naja für den Anfang würd ich noch den Magier nehmen
Und nacher im Allesneu-Abtei kannst du noch neue berufe kriegen: z.B Gladiator
da würde ich den Beruf von Barde zu Gladi machen und Den Kampfkünstler zu nem Paladin

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:56 von Darksom

ich würde genau andersrum machen, dann kann der gladi die Fähigkeit konzentrieren, das is eine der besten. mit aufputscher vom held hat der (meistens) in zwei runden 100 Konzentration, mit nem energieschub vom Zauberer oder vom schwertmagier haut der dann voll rein.
held hab ich als schwertmagier und pala wegen den buffs und der Verteidigung bzw dieser "Opferbereitschaft" (weiss nicht wie ich es nennen soll)

dazu hab ich auch noch ne frage: ist der maximale schaden den man mit einer Attacke machen kann, wirklich "nur" 1999 oder kann man den noch erhöhen? thx wenn mir das jmd beantworten kann :D

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:54 von hunterallstar99

Danke bitte schreibt noch ein Team auf

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 21:47 von willy2110

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
barde --> schwertmagier --> paladin
kampfkünstler --> gladiator
zauberer (evtl später zu weisen, aber erst nach hauptstory)
priester (kannste später vllt noch ändern zu Waldläufer oder so^^)

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 08:44 von hunterallstar99

Also ich bin mit meinem Team zufrieden:
Priester=Heiler
Kampfkünstler=Kämpfer
Dieb=zum Klauen und puschen

Ich bin mit meinem Held Barde lvl 99, Kampfkünstler lvl 99 und Waldläufer lvl 27

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 17:41 von derchrisinator

jeder ist meistens mit seinem team zufrieden wenn alles klappt^^

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 13:49 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)