Schnitzeljagd 2 Erdbeertörtchen (Schlumpfdorf)

Hallo libe Gemeinde!
Wie kann man diese Aufgabe überhaupt lösen?
Hat jemand ein Rat für mich?

Danke in Voraus

Gruß, Eugen

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 15:39 von m4ve33

8 Antworten

Hallo Eugen,
also ich konnte die Aufgabe auch noch nicht lösen. Wenn ich zwei mal hintereinander packe klappt das nicht!

Vielleicht würde es gehen, wenn man zeitgleich backt und ein Törtchen von einem Nachbar bekommt.

Lg jessica76

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:45 von Jessica1976

Wenn Du den Pokal hast, dafür sorgen, dass auf der Insel, auf der Bergspitze und auf Swuf für mindestens 3 Std. nichts "anbrennt" (verwelkt), dann im Hauptdorf bleiben und die App zwischen den zwei Backvorgängen offen halten (ggf. mit Ladekabel).
Ohne Pokal bietet sich dieses Procedere eher über die Nacht an: Ein Törtchen vorm in die Koje hüpfen - App offen halten - morgens das zweite Törtchen backen ... ;-)

So ist er eben, der nervige "tÖrtchen-Depp" :-))
LG P.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:49 von Pere-Strumpf

Und während der Wartezeit das Hauptdorf NICHT verlassen!
LG P.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:51 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Heißt es, app muss immer offen sein?

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:51 von m4ve33

Ja, zwischen den zwei Backvorgängen...
Ich dimme dann die Helligkeit auf Minimum.

@Jessica: Eigentlich eine gute Idee, aber "tÖrtchen" von Lucky, Marco oder Nachbarn schmecken dem Suppendeppen leider nicht ;-))

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:56 von Pere-Strumpf

Ihr könntet natürlich auch eine SB einsetzen und ohne Wartezeit zweimal hintereinander backen, allerdings opfert hier kaum einer der "alten Hasen" Beeren für den unzuverlässigen Schnuffi!
LG P.

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 16:01 von Pere-Strumpf

Alles klar!

Danke Euch für die schnelle und kompetente Antwort ;--)

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 16:03 von m4ve33

Vielen Dank auch von mir! So hab ich die für unlösbar gehaltene Aufgabe heute doch hinbekommen Wow!

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 19:50 von karlger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)