High elo (LoL)

es geht um folgendes: ich war letzte season platin ist zwar nicht sehr hoch... spiele es auch erst seit s3, aber ich möchte mich gerne bessern und das tut man bekanntlich wenn man mit besseren spielern zusammen spielt um lernen zu können...
ist irgendjemand diamand - challenger? und hätte lust?
wäre nice

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:26 von Nalaxy-

5 Antworten

Als Platin-Spieler gehört man zu den oberen 1-2% und das soll nicht besonders gut sein?^^

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 17:54 von MayaChan

Ja ...


Hier werden bestimmt viele Diamonds und Challeng0rz rumgammeln ._.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 19:43 von SonGokuOrMaybeLeona

jup wie viel chalenger gibt es in europa?
also bis jetzt habe ich nur 1 getroffen und nur 1 mal mit 1 zusammen gespielt
nicht alle diamon spieler sind gut oder andere elo
manche silber player ist sogar besser als gold oder platin sogar
also spielt einfach halt normal game um dich da zu verbessern oder mach dir ne neue acc und geht in korea sever und versuch mal da die bot (computer) zu besiegen XD

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 20:21 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also meine ganz persönliche Erfahrung ist dass ziemlich viele Platins in meiner Normal SoloQ feeden.
Btw. ist cooler nicht eig Dia 3 gewesen in S3? Er hat schon lang nich mehr seine Liga gepostet :P

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 22:45 von powerhydropi

hmmmmm... naja wäre cool gewesen aber danke fürs feedback

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 06:14 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link