nvidia physiks nicht vorhanden? (BF 4)

Wenn ich in die systemsteurung von nvidia gehe ist unter 3d einstellungen kein verzeichnis von physiks woran könnte das liegen?mein system amd fx-6300 3,5 ghz, geforce palit gtx 760 jetstream und windows 7 ultimate 64 bit.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:35 von LEGENDSTAR

3 Antworten

Bf4 unterstützt kein PhysX, da das Game für AMD Grafikkarten optimiert is und PhysX nur von NVIDIA-Karten verwendet wird.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:20 von Natharon

das weiß ich,ich habe nur die frage hier gestellt weil momentan viele unter diesem forum unterwegs sind. also ich meine wenn ich im desktop in nvidia systemsteurung gehe ist dort kein verzeichnis für physiks und in spielen wie warframe oder planetside 2 kann ich es nichtmal anklicken.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 23:10 von LEGENDSTAR

Was willst du überhaupt mit PhysX, das Spiel hat nunmal keins und basta!
Und BF4 ist nunmal AMD-optimiert und PhysX ist nunmal nicht sowas quelloffenes wie TressFX, das man mit AMD und nVidia nutzen kann, ziemlich schwachsinnige "Frage"

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:20 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)